Über PolyMX

 

over-polymx-nwPolyMX produziert und entwickelt im eigenen Werk Produkte aus Polyurethan, als Zulieferer und/oder für den Eigenvertrieb. Ausgehend von einer langjährigen Erfahrung entwirft und liefert PolyMX Produkte, die hohen Qualitätsnormen gerecht werden.

PolyMX denkt für seine Auftraggeber mit. Spezifische Wünsche werden in Lösungen umgesetzt: industrielle Einsatzmöglichkeiten, die in der Praxis optimal funktionieren. Durch unsere jahrelange Erfahrung und unsere hoch motivierten Mitarbeiter steht PolyMX Garant für Innovation, Qualität und Dienstleistung. Von der Entwicklung bis hin zum endgültigen Entwurf, von der Produktion bis zur logistischen Abwicklung.

Werte PolyMX

EXPERTISE
Mit unserem Wissen und Know-how können wir unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen bieten. Durch unser Know-how und Innovationen können die ständig wechselnden Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden.

AMBITION
Nicht die Kraft, sondern Ehrgeiz treibt uns an! Unser Ehrgeiz, der Beste zu sein, ermöglicht Qualität, Service
und einen starker Betreuung für unsere Kunden und Umwelt.

PARTNERSHIP
Never change a winning team! PolyMX ist stolz auf seine aktuelle Kunden/Partner und würdigt die Beziehungen,
die über die Jahre aufgebaut wurden. Wir glauben, dass die Stärke
der PolyMX in Kooperation, Vertrauen
und Respekt für unsere Kunden,
Endverbrauchern und unseren Mitarbeitern liegt.

PARTNERN
PolyMX ist Mitglied der Assoziation 'Internation Association of Diecutting and Diemaking' und 'Europäische Stanzform Union'. Mehr information über IADD uns ESU treffen sie auf: www.iadd.org und www.esuinfo.org.

        logo esu 2